Flohmarkt

Samstag 07.06.2008, 10:00-14:00 Uhr
in der Zweigstelle Berne (Lienaustraße 32)

Verkaufsbegeisterte und Schnäppchenjäger aufgepasst, am
Samstag, dem 07.06.2008
in der Zeit von 10.00-14.00 Uhr
findet ein Flohmarkt in der Turnhalle statt. Für das leibliche Wohl sorgen Cafeteria und Würstchenverkauf.

Die Plätze in der Turnhalle werden schulintern vergeben. Es besteht aber die Möglichkeit, am 07.06.2008 ab 08.00 Uhr, auf dem Schulhof Stände auf zu bauen (nicht eher!). Die Standgebühr beträgt 7,50 € für 3 Meter und wird direkt vor Ort kassiert. Pavillons sind erlaubt. Der Schulhof darf nicht mit dem PKW befahren werden. Restmüll muss selbst entsorgt werden, gewerbliche Anbieter sind nicht zugelassen.

Wir freuen uns auf die Flohmarktanbieter und Besucher
Festausschuss der Zweigstelle Berne