Halbjahreszeugnisse

Am 28.01 ist es wieder soweit:
Die Kinder der dritten und vierten Klassen kommen mit den Halbjahreszeugnissen nach Hause.

Für die Drittklässler besonders spannend, weil sie zur ausführlichen Beurteilung auch das erste mal Schulnoten bekommen!

Üblicherweise gibt es erstmal die Kopien die von den Eltern zu unterschreiben und am 29.01 gegen die 'Originale' einzutauschen sind.

Danach gibt's einen Erholungstag (Winterferien: 30.01)
und freundlicherweise schließt sich am Montag den 02.02. die Ganztageskonferenz an, die für die Schüler einen zusätzlichen freien Tag bedeutet (Eine Betreuung für den 02.02. in der Schule ist natürlich trotzdem möglich!).